Wenn man als Gott umgeben ist von seelisch schlafenden Menschen, was dann?

  Startseite
    Ich.De.nke
    Be.rührt
    Ge.lebt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hard.c.andy

    scherbengedicht
    it.dies.today
   
    madame.bizarre

   
    exanimated

   
    miss.murdered

    herztraenchen
    - mehr Freunde



Vorsicht Triggergefahr!


Get your own playlist at snapdrive.net!


https://myblog.de/herzgefickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemals würde ich einem Menschen unterstellen, dass seine Probleme nichtig sind. Jeder Mensch ist einen anderen Weg gegangen, dementsprechend hat er andere Erfahrungen gesammelt.
Ich kann das was ich sage und denke nicht ausdrücken, weil mir einfach das Vokabular fehlt ...
..aber vielleicht hat mich irgend jemand verstanden.




Ich habe eben eine Menge geschrieben und diese menge gelöscht.






[ x ] damn it.
1.11.07 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwarzer Engel / Website (10.11.07 14:38)
Wollte dir nur sagen, dass ich verstanden habe, was du meinst. Zumindest das, über das du geschrieben hast..

Hoffe dir geht es halbwegs ok. Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder im icq. : ]

*knuff*


MeNMyself (20.11.08 22:35)
Dito, hab es ebenfalls verstanden.
Ein Problem ist nicht für jeden das gleiche Problem und aufgrund der gesammelten Erfahrungen kann der eine mit einem besser umgehen, der andere mit was anderem, etc.
Wirklich schwer auszudrücken...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung