Wenn man als Gott umgeben ist von seelisch schlafenden Menschen, was dann?

  Startseite
    Ich.De.nke
    Be.rührt
    Ge.lebt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hard.c.andy

    scherbengedicht
    it.dies.today
   
    madame.bizarre

   
    exanimated

   
    miss.murdered

    herztraenchen
    - mehr Freunde



Vorsicht Triggergefahr!


Get your own playlist at snapdrive.net!


https://myblog.de/herzgefickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe früher sagen können
"Ich habe alles, auch Probleme,
nun habe ich nichts..gar nichts."
x x x

Alle besitzen wir Köpfe, doch wer benutzt sie zum Denken?Wie Diogenes sagte: Tiere. Jemand, der dieselbe Einstellung wie ich besaß. Ich hab ihn erst vor jurzem kennen gelernt. Er ist mir auf eine gefährliche Art und Weise Sympathisch, doch ist er arrogant. Es gibt einige Gedankengänge denen ich nicht zustimme.

Ich besitze wirklich einen riesigen Groll gegenüber Menschen. Wenn es nicht, wie mein Vater sagt, Hass ist.
Ich wäre hasserfüllt. Er ist mein Vater, muss er es nicht wissen?
Doch hat er mir das nicht selbst gesagt. Es war eigentlich nicht für meine Ohren bestimmt.
Ich war im dunklem auf dem Weg in mein Zimmer, während mein Vater mit meiner Mutter sprach. "..Dann wird sie eben immer mit diesem Hass herum laufen!.. "


Wissen ist Macht.
Jeder hörts, viele glauben's, einige wissen es.
Erst letztens habe ich den Wert dieser Aussage erkannt und angefangen ihn zu schätzen.
Ich lese viel
um den Tag vorbei ziehen zu lassen.. Oft lese ich in den nächsten Tag ginein, dann schlafe ich spät ein, stehe früh auf..
liege übermüdet, schlecht gelaunt im Bett und denke mir.. wie man aus diesem Teufelskreis ausbrechen könnte.
"Auf ein neues."
Das ganze Leben besteht daraus Andere zufrieden zustellen.
Sobald ich kann..will ich um die Welt fahren.. Dinge ansehen die mich schon aus der ferne beindrucken. Fantasien wecken. Doch ich bestehe auf gesselschaft..

..Ist das nicht Ironie?
12.6.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung