Wenn man als Gott umgeben ist von seelisch schlafenden Menschen, was dann?

  Startseite
    Ich.De.nke
    Be.rührt
    Ge.lebt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hard.c.andy

    scherbengedicht
    it.dies.today
   
    madame.bizarre

   
    exanimated

   
    miss.murdered

    herztraenchen
    - mehr Freunde



Vorsicht Triggergefahr!


Get your own playlist at snapdrive.net!


https://myblog.de/herzgefickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Medikamente haben mich so verändert,dass ich angst vor mir selbst habe.
Ich lerne mich neu kennen. Neulich saß ich in der Schule und hab mich gefragt:
"Wer sitzt hier eigentlich?"

-The Verve - Bittersweet Symphony~


Ich reagiere in Situationen total anders oder gar nicht. Ich kann eigentlich nicht klagen.. darf nicht klagen..
Ich komm nicht klar. Seelische total zerissen, zerfetzt. Die Psychotante, die mir mit ihrem ewigen Genicke und Ja und Amen gelaber auf den Nerv geht, meinte Ich würde trotz allem ..sehr ausgeglichen wirken x x x

Das Zeug ..das ich schlucke hilft also..
Wunderbar.

In meinen Pausen schau ich mir oft ein paar Leute an und frage mich, ob nur ich merke das ich mich so arg verändert habe? wie nehmen die das auf?
Das ist so ein Ich ,Ich ,Ich - Gelaber, aber dieser Blog gehört mir..und ist über mich
oder?

Ich hätte gerne jemanden, der mir zu hört und zwar richtig zu hört..jemand der sich für mich interessiert und mir danach nicht irgendwas vorwirft, zu Anderen rennt oder sonst was mit dem Ausgesprochenen anfängt.
Ich fühle mich ..wie in einem Glaskasten.. wie in einem kleinem Glaskasten.

Ich denke mal, das kann keiner vestehen. Nicht böse gemeint. Das Wochenende steht an. Das Zebra wird zu Hause sein! Ich freu mich auf sie <3
Laura kommt mich fürn Tag besuchen..bald
darauf freu ich mich auch.
Ich jammer und erzähle schon wieder zu viel von meinem Privatleben.
Aber wie meine Mutter immer sagt, Jeder trägt sein eigenes Päckchen vor sich her.

Ende.
1.6.07 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hats immer gut gemeint... (9.6.07 21:12)
noja...vielleicht denkstr du nur das dich keiner versteht...ich habe dir gesagt das du immer mit mir reden kannst wenn du wen brauchst....ich habe auch gesehen das du dich verändert hast....manchmal sehe ich in deine augen udn da ist nix...garnix...


wie gesagt...wenn du willst kannst du mit mir reden...ich würde mir nur irgendwie dämlich vorkommen wenn ich zu dir gehen würde udn sagen würde was is los...erzähl...wenn du reden möchtest dann komm zu mir oder ruf mcih an...wenn ich kann komme ich vorbei....vielleicht weist du ja durch das was ich geschriebne hab wer ich bin^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung