Wenn man als Gott umgeben ist von seelisch schlafenden Menschen, was dann?

  Startseite
    Ich.De.nke
    Be.rührt
    Ge.lebt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hard.c.andy

    scherbengedicht
    it.dies.today
   
    madame.bizarre

   
    exanimated

   
    miss.murdered

    herztraenchen
    - mehr Freunde



Vorsicht Triggergefahr!


Get your own playlist at snapdrive.net!


http://myblog.de/herzgefickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Herzgefickt
( / Website )
16.11.07 10:44
Ich danke dir, da du hier liest *verneig*



paskaru
( -/- )
15.11.07 19:58
Also ich lese seit einigen Monaten regelmäßig deine Seite und muss mich ständig wiedererkennen.
Ich will nur mal Danke sagen



totes herz
( -/- )
7.11.07 17:18
bitte. es ist nur meine meinung. es freut mich, dass ich dir eine freude bereiten konnte.




( -/- )
19.9.07 19:31
Da hat mich jemand beeindruckt!
Danke für deine Kommentare Totes Herz.. hat mich sehr gerührt und endlich hat jemand meinen Blog..gelobt..naja..
*verbeug*
Danke dir.


Herzgefickt



totes herz
( -/- )
16.9.07 19:01
tja, was soll man sagen? du schreibst wahr, und das beeindruckt mich. viele leute würden in so einer homepage, wenn sie das erlebt haben, was du erlebt hast, wahrscheinlich alles noch viel viel schlimmer erscheinen lassen wollen und das blaue vom himmel herunterlügen. aber du hast das nicht gemacht, und das merkt man auch. dafür klingt alles zu sehr nach erlebtem und auch sehr erschreckend. dennoch finde ich deinen blog sehr schön aufgebaut, wenn auch etwas düster. ich hoffe, ich werde noch viele weitere dinge von dir lesen können...



das kalte licht.
( / Website )
19.8.07 02:31
ist dir die bedeutung des wortes "nett" nicht bekannt?

sollte so etwas ausdrücken wie "oh cool, jemand der otep hört. ich finde die auch klasse und wollte dir das in meiner manischen ich-will-nicht-schlafen phase nur mal mitteilen".

klar?

und ja, mein lay ist gott.



das kalte licht.
( / Website )
19.8.07 01:54
otep? oO

NETT!!11 -'.'-



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung