Wenn man als Gott umgeben ist von seelisch schlafenden Menschen, was dann?

  Startseite
    Ich.De.nke
    Be.rührt
    Ge.lebt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hard.c.andy

    scherbengedicht
    it.dies.today
   
    madame.bizarre

   
    exanimated

   
    miss.murdered

    herztraenchen
    - mehr Freunde



Vorsicht Triggergefahr!


Get your own playlist at snapdrive.net!


http://myblog.de/herzgefickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
8.1.12 23:24
ich mag deine worte



hard.c.andy
( Email / Website )
16.4.10 18:14
dank dir bin ich jetzt auch auf dieser bizarren seite der selbsteingeständnisse.
danke prinzessin :]



madame.bizarre
( Email / Website )
6.3.09 21:47
<3!



Anki
( / Website )
17.7.08 16:12
Hi,
vielen Dank, dass du meinen Blog besucht hast. Ich schreibe über mich selbst. Es mag sich vielleicht wie ein Kapitel aus einem Buch lesen, was daran liegt, dass ich die Einträge alle schon ein paar Tage vorher geschrieben habe (weil ich mich manchmal einfach in einem Schreibrausch befand) und ich in bestimmten Abständen blogge.
Liebe Grüße, Anki.
P.S. Und irgendwann möchte ich mall ein Buch schreiben^^



in-perpetuum
( / Website )
13.4.08 21:11
Tut mir Leid, dass es jemanden triggert will ich ja wirklich nicht erreichen...

Ja, richtig, ich bin weiblich (;

Einen schönen Abend...



in-perpetuum
( / Website )
10.4.08 22:04
Hallo...
Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, und wollte einfach einmal loswerden dass er dir wirklich gelungen ist...
Wirklich schön gemacht.

Gruß,
in-perpetuum



paskaru
( -/- )
16.11.07 18:33
*zurückverneig* Hey zudem haste immer echt geile Musik auf der Seite !! - das inspiriert

Mein Favorit ist allerdings das Album "Einsamkeit" von Lacrimosa vielleicht hörste da mal rein ;-)

Gruß von der letzten Hälfte von Aristophanes Kugelmensch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung